Neuwagen-Verkäufer (m/w) für BMW PKW

Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG

Mainz, Wiesbaden

Automobilindustrie

Neuwagen-Verkäufer (m/w) für BMW PKW Autohaus Karl + Co. GmbH & Co. KG Mainz, Wiesbaden Verkauf von Fahrzeugen der Marke BMW an private und gewerbliche Kunden; Planung, Durchführung von Angebots- und Verkaufsgesprächen; Vermittlung von Finanzierungen, Leasingverträgen, Versicherungen und weiteren Dienstleistungen.

Wir Sind Eine Der Größten Bmw-händlergruppen Deutschlands Bei Uns Erwartet Sie Eine Gesicherte Position In Einem Topmotivierten Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eine Leistungsgerechte Entlohnung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Standorte Mainz Und Wiesbaden: Neuwagen-verkäufer (m/w) Für Bmw Pkw Das Erwarten Wir: Mehrjährige Berufserfahrung Als Automobilverkäufer Idealerweise "geprüfte/r Automobilverkäufer/in" Begeisterung Für Die Marke Bmw Und Fundierte Produktkenntnisse Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Freundliches Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Eigeninitiative Ihre Aufgaben: Verkauf Von Fahrzeugen Der Marke Bmw An Private Und Gewerbliche Kunden Planung Durchführung Von Angebots- Und Verkaufsgesprächen Vermittlung Von Finanzierungen Leasingverträgen Versicherungen Und Weiteren Dienstleistungen Kundenakquisition Im Außen- Und Innendienst Betreuung Von Interessenten In Der Orientierungs- Und Interessensphase Aktive Und Systematische Marktbearbeitung Das Erwartet Sie: Eine Premium-produktfamilie Die Begeistert Und Herausfordert Ein Qualifiziertes Motiviertes Und Sympathisches Team Vielfältige Karrieremöglichkeiten Schulungen- Und Weiterbildungen Sind Bei Uns Selbstverständlich Bewerbungen Ohne Berufserfahrung Im Automobilverkauf Können Wir Leider Nicht Beantworten Wir Bitten Um Ihr Verständnis Sie Wissen Wie Man Ein Attraktives Verkaufsgebiet Erschließt Und Kunden Nachhaltig Begeistert Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Herrn Matthias Weyland: Bewerbung@bmw--de KFZ-Verkäufer KFZ-Verkäuferin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Neuwagen-Verkäufer (m/w) Für BMW PKW Verkauf Von Fahrzeugen Der Marke BMW An Private Und Gewerbliche Kunden Planung Durchführung Von Angebots- Und Verkaufsgesprächen Vermittlung Von Finanzierungen Leasingverträgen Versicherungen Und Weiteren Dienstleistungen Mainz Wiesbaden KFZ-Verkäufer KFZ-Verkäuferin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmann Kauffrau Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Automobilkaufmann Automobilkauffrau Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin

Mechatroniker / Mitarbeitender Kfz-Meister (m/w)
   Autohaus Karl und Co. GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Elektriker (m/w)

Neuwagen-Verkäufer (m/w)

Hubschrauber Avionik Tester
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Donauwörth)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) BAUER Stromnetz
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)